zurück  

Kandalf-Ainer von den Borkener Türmen

Wurftag: 30.07.2015

Fiona v.d. Ochtruper Nachtigall & Esyn Z`Dahmir van`t Brökske

VDH/DDC 128897

EUDDC ZZL

HD -A- / HUS -oB-

H-Gen positiv

Faltengentest N/N

 

Ahnentafel

Ausstellungen

Nachkommen

 

Jugendchampion DDC

Clubjugendsieger DDC

 

Kandalf, der Erstbeborene aus Fionas letztem Wurf. Wir hatten immer auf ein kleines Mädchen von Fiona gehofft und es war klar, aus dem letzten Wurf muß ein Baby hierbleiben....

Es war eine der besten Entscheidungen, den kleinen Mann zu behalten! Kandalf ist ein Chameur, ein liebenswerter Rüde, der sich mit allen Hunden verträgt. Ob im Rudel oder außerhalb. Er ist sehr folgsam, will immer gefallen und macht uns große Freude. Er wurde schon mehrfach erfolgreich ausgestellt und es scheint ihm zu gefallen, zusammen mit unsere Jessi-Aine kleine Ausstellungs-Ausflüge zu machen :-)

Am 25. März 2017 ist er für die Zucht zugelassen worden und steht der gesunden Damenwelt zur Verfügung....